Meine Kamagra Oral Jelly Bestellung

Vielen Dank an den Support der Direkt Apotheke. Aus welchem Grund auch immer hatte ich fälschlicherweise Valif Oral Jelly bestellt, dabei wollte ich doch die Oral Jellys von Kamagra haben, na ja man wird halt alt. Als ich meinen Fehler gesehen habe und das Packung in der Hand hielt, habe ich umgehend den Support angerufen und gefragt was ich machen könne. Keine Problem wurde mir gesagt. Ich könne die Packung umgehend zurücksenden, das Geld würde mir wieder gut geschrieben werden und ich gebe einfach eine neue Bestellung auf. Habe ich dann auch am nächsten Tag gemacht und hat wunderbar geklappt. Man hört ja immer viele Sachen über unseriöse Anbieter, gerade wenn es um Potenzmittel bestellen geht aber die Mitarbeiter der Direkt Apotheke waren freundlich, sehr kompetent und das Alles hat auch sehr schnell geklappt. Gerade wenn man sowas wie Potenzmittel kauft, muss man dabei auch ein gutes Gefühl haben und hier habe ich einen vertrauensvollen Anbieter.